• Jobs Job bei Bilgram Chemie GmbH

Verkauf / Niederlassungsleiter (m/w)

Bilgram Chemie GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Verkauf / Niederlassungsleiter (m/w) Bilgram Chemie GmbH Frankfurt am Main Verantwortliche Leitung der Niederlassung; Personalführung und Mitarbeitermotivation im kaufmännischen und gewerblichen Bereich; Organisation und Kontrolle von Betriebsabläufen; Koordination der Zusammenarbeit mit der Muttergesellschaft.

Wir Sind Ein Aufstrebendes Innovatives Großhandelsunternehmen Mit Mehreren Standorten Und über 200 Mitarbeiter Tätig Im Bereich Salz Und Chemikalien Sowie In Der Herstellung Von Reinigungsmitteln Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Frankfurt Suchen Wir Einen Verkauf / Niederlassungsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortliche Leitung Der Niederlassung Personalführung Und Mitarbeitermotivation Im Kaufmännischen Und Gewerblichen Bereich Organisation Und Kontrolle Von Betriebsabläufen Koordination Der Zusammenarbeit Mit Der Muttergesellschaft Erstellen Von Umsatz-/absatzplanung Und Kontrolle Reporting An Die Geschäftsleitung Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Im Innendienst/außendienst Umsetzen Von Bedarfsanalysen Durchführung Aktiver Und Individueller Telefonischer Kundenbetreuung Und -beratung Kalkulation Und Angebotserstellung Angebotsüberwachung Beratung In Kundenanfragen Und Ausarbeitung Individueller Lösungen Erstansprache Und Gewinnung Von Neukunden Neukundenakquise Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Als Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau Erfahrung In Personalführung Und -verantwortung Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Kompetentes Und Gepflegtes Auftreten Engagierte Und Selbstständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz Einfühlungsvermögen Kommunikationsstark Teamfähig Flexibel Und Motiviert Sichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Edv Insbesondere Office Grundkenntnisse Englisch Führerschein Klasse 3 Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Senden Sie Ihre Bewerbung An: Bewerbung@de Sales Vertrieb Recruiter Personalführung Rekruiter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Telefonakquise Neukundenakquise Niederlassungsleitung Filialleitung Leiter Projektleiter Controlling Vertriebsleiter Verkauf / Niederlassungsleiter (m/w) Verantwortliche Leitung Der Niederlassung Personalführung Und Mitarbeitermotivation Im Kaufmännischen Und Gewerblichen Bereich Organisation Und Kontrolle Von Betriebsabläufen Koordination Der Zusammenarbeit Mit Der Muttergesellschaft Frankfurt Am Main Sales Vertrieb Recruiter Personalführung Rekruiter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Telefonakquise Neukundenakquise Niederlassungsleitung Filialleitung Leiter Projektleiter Controlling Vertriebsleiter

Verkauf / Niederlassungsleiter (m/w)
   Bilgram Chemie GmbH (Frankfurt am Main)

IT-Betreuer/in
   Bilgram Chemie GmbH (Ostrach)

Online-Redakteur (w/m/d)
   Zeitungsverlag GmbH und Co Waiblingen KG (Neustadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hamburg)

Leiter/in Key Account Management Pharmazie / Manager/in E-Commerce Apotheken
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)